Werbung in der PPU-Buchreihe  

 

Bei dieser Buchreihe handelt es sich um ein idealistisches Projekt, das ohne "big money"  von einem kleinen Verlag -  mit kompletter buch- und drucktechnischer Eigenleistung durch mich - realisiert wird. Um die Kosten des Buches bei der exklusiven, kleinen Auflage für die Käufer in erträglichem Rahmen zu halten, würde ich mich freuen, wenn ein Sponsoring z.B. durch Museen, Uhrenvereine, renommierte Auktionshäuser und Händler dahingehend erfolgen würde, dass eine 1/1-seitige Farbanzeige (DIN A4) gegen geringe Kosten beauftragt wird.

 

Wenn hier noch eine Präzisions(pendel)uhr mit Bilder(n) und Beschreibung gezeigt wird, ist es für die Leser wie ein guter, informativer Teil des Buches. Auch für die Werbenden ist es ja nicht nur Sponsortum, sondern auch eine langfristige Investition, die zeigt, dass man sich mit dem Buch-Thema besonders verbunden fühlt und entsprechende Angebote hat.

 

Insofern freue ich mich, dass  folgende Sponsoren eine Anzeige in Band 3 geschaltet haben.

 

Bitte Bild zur Vergrößerung anklicken.

Zur Vergrößerung bitte anklicken

Dafür ein herzliches Dankeschön.

 

Auch wenn  einige Sponsoren aufgrund der sehr günstigen Konditionen bereits für die weiteren Bände 1, 2/4 und 5 optiert haben, sind noch wenige Seiten für Deine / Ihre Anzeige in den kommenden Bänden frei. Anfragen hierzu bitte an Jürgen Ermert.

 

Museen und Uhrenvereine erhalten Sonderkonditionen,  weil es mir sehr wichtig ist, dass mit der Anzeige auf entsprechende Ausstellungsobjekte und Themen-Kompetenz hingewiesen wird. Beim Layout würde ich auch helfen.

 

Home