Der erste fertige Band 3   :-)))   (Standard-Ausgabe, noch handgebunden) 

 

Heute Morgen (13.11.13) erhielt ich den ersten (noch handgebundenen) Band 3 der PPU-Buchreihe, der zur er zur Binde-Produktionsfreigabe an die Buchbinderei dient.. Zwei dieser Exemplare werden zudem im Rahmen der  88. Crott-Auktion am 15./16.11.13 in Frankfurt gezeigt. Um denjenigen, die nicht nach Frankfurt kommen können, auch einen Eindruck des fertigen Werkes zu geben, nachfolgend einige quick & dirty-Fotos (die Abbildungen sind nur bedingt farbgetreu):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles solide und die grauen Decken sind mit kratzfester, abwaschbarer Mattfolie bezogen. Das angenehme, matte Papier lädt zum Blättern und Lesen ein. Wie schrieb mir ein Uhrenfreund gerade: "... der ideale und (ent)spannende Lesestoff für die kommende Adventszeit !!!". :-)

 

Zur Vergrößerung bitte anklicken -->

 

Die Buch-Maße sind ca. 300 x 224 x 42 mm. Das Gewicht beträgt etwa 2,2 kg.

 

 

   Home